Special Force bei Haarmonique


Engagiert, kreativ, ein bisschen verrückt

Leistungen


Die Anbahnung der Zusammenarbeit war der absolute Klassiker in der bisherigen 23/7-Geschichte Inhaberin Monique Haas kannte bis dahin nur die Arbeit von 23/7 durch die Postings auf dem Auftritt von Farbenbau. Von dort kam schließlich auch die Empfehlung. Ein Treffen später ging es auch schon los – und das direkt mit Volldampf, denn das Team von Haarmonique hatte für seine Aktion auf der Michaelismesse großen Bedarf.

  • Social Media (Instagram & Facebook): Der Kunde bestimmt seine wichtigsten Themen und stellt dafür Fotos aus Shootings oder von vor Ort zur Verfügung. Teilweise werden aber auch neue Fotos von 23/7 eingesetzt.
  • Marketingunterstützung allgemein: Erstellung von Plakaten & Flyern für die Aktion beim Lechnerwirt auf der Michaelismesse in Miltenberg.
  • Marketingberatung- und betreuung allgemein: u.a. Google-Auftritt

Insgesamt also ähnlich Farbenbau ein Takeover, bei dem es nicht darum geht, dem Kunden den 23/7-Stil aufzustülpen, sondern gemeinsam einen eigenen Stil zu entwickeln und zu optimieren. Dieser muss immer authentisch sein und zum Unternehmen, seinen Akteuren und seiner Zielgruppe passen.


Was bisher geschah


Messbare Erfolge stellen sich im Marketing meist erst nach Monaten ein. Damit sie sich aber einstellen können, bedarf es einer klaren Strategie und einem stringenten Auftritt. Das ist für die Auftritte des Friseursalons Haarmonique bereits entstanden.

Mit 23/7 habe ich mir ein Stück Freizeit geschaffen und somit wieder ein Stück Lebensqualität gewonnen. Als Handwerkerin und Familienmutter ist jede Freizeit wertvoll. Jetzt muss ich mich abends, wenn eigentlich Familienzeit ist, nicht mehr um meine Social Media Präsenz kümmern. Da mir selbst auch das nötige Know-How für Internetpräsenz fehlt, ist es umso besser einen Profi ran zu lassen. Ich kann 23/7 absolut empfehlen.

Monique Haas
Inhaberin Friseursalon Haarmonique

Fazit & Ziele


Die Zusammenarbeit zwischen 23/7 und Haarmonique läuft erst seit Kurzem, trotzdem lohnt eine erste Einordnung.

Auf den ersten Blick lag diese Kooperation weniger auf der Hand, auf den zweiten macht sie aber ganz besonders viel Sinn. 23/7 möchte für echte Herzensprojekte arbeiten. 23/7 wird am liebsten dort tätig, wo Dinge passieren, die unser aller Leben beeinflussen. Und 23/7 sieht sich vor allem an der Seite von Unternehmen und Unternehmern, die Wert auf echte Nachhaltigkeit legen – sowohl was ihren ökologischen Fußabdruck als auch eigenes ehrenamtliches Engagement sowie die Ausbildung und Behandlung der Mitarbeitenden angeht. Check, check, check, Chapeau!

All das werden wir kurz- und mittelfristig noch stärker herausarbeiten. Schon jetzt erfahrt Ihr auf den Kanälen des Friseursalons Haarmonique aber viel zu diesen Themen. Schaut vorbei!

Seit:
August 2023

Haarmonique in den sozialen Medien


Kontakt


Interessiert an der Arbeit von oder einer Zusammenarbeit mit 23/7? Dann am besten direkt Kontakt aufnehmen und ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.